Aktuelles

30.10.2019

Waffensachkundelehrgang

Am 23. und 24.11.2019 findet wieder ein Waffensachkundelehrgang in Bad Arolsen statt. Die Lehrgangsgebühr beträgt 95,00-€ und ist von jedem Schützen selbst zu tragen.

Bei Interesse können weitere Informationen per Mail angefordert werden.

Der Vorstand


16.10.2019

Eintragung Meisterschaften

Unter der Rubrik Sport / Meisterschaften sind die Meisterschaften des Sportjahres 2020 aufgenommen. Um sich für eine oder mehrere Meisterschaften anzumelden bitte den Anweisungen über der Tabelle folgen.


12.09.2019

Rückblende Kirmesumzug

Hiermit möchten wir uns bei allen Beteiligten und Unterstützern des Umzuges und Wagenbaues, für die Ideen, Materialspenden, Tatkräftige Umsetzung und die Zeit bedanken, die beim Bau aufgebracht wurde.

Wir haben, wie bei jedem Umzug, unser möglichstes gegeben um einen schönen Umzugswagen zu bauen.

Da das Niveau in den letzten Jahren immer weiter gestiegen ist, hat es dieses mal leider nicht für einen Platz auf dem Siegertreppchen gereicht. Was aber nicht allzu schlimm ist, da wir in den letzten Wochen an mehr als einem Abend Spaß zusammen hatten, einen schönen Zeltnachmittag und dies den Zusammenhalt untereinander gefördert hat. Lasst uns den nächsten Umzug mit dem selben "Geist" angehen und uns wieder eine schöne Kirmes feiern.

Der Vorstand


06.09.2019

Rückbenennung zu SSV-Martinhagen

Der Name SPSV-Martinhagen wurde wieder in unsere ursprüngliche Bezeichnung SSV-Martinhagen beim Verband und Kreis umbenannt. Ab dem kommenden Sportjahr sollten die Wettkampfpässe wieder unter dem gewohnten Vereinsnamen laufen.


29.08.2019

Vereins E-Mail Adressen.

Jedes Mitglied kann über die E-Mail Adresse webmaster@ssv-martinhagen.de eine kostenfreie E-Mail Adresse für sich anfordern.

 

Diese Email wird für die Anmeldung im Mitgliederforum benötigt. Desweiteren werden über einen Emailverteiler Informationen über Aktualisierungen der Website oder des Forums an die Mitglieder verteilt.